Exter55plus

Kategorie: Weiterempfehlen:

Exter 55 plus für Menschen ab 55

Bieten wir im Raum Vlotho/Exter eine Plattform für gemeinsame Unternehmungen. Wir sind kein Verein, konfessionell ungebunden und überparteilich. Menschen mit unterschiedlichen Interessen und Neigungen möchten wir mit Exter 55 plus zusammen bringen.

 

Dazu bieten wir einmal monatlich Veranstaltungen/Aktivitäten zu diversen Themen an und hoffen, die Teilnehmenden kommen dadurch miteinander ins Gespräch und in Diskussion. So können neue Kontakte geknüpft und bestehende vertieft werden. Gelegenheit dazu gibt es nicht nur während der Veranstaltungen, sondern auch im Anschluss bei einem gemütlichen Beisammensein.

 

Dies ist ein Referenzprojekt unserer Webmasterin Verena Krüger Reistel

 

Verwendete Leistungen

  • Websitebuilder

Kundenstimme

Warum ich mich für ONLY INSIDE entschieden habe, erzähle ich Dir gerne persönlich und freue mich auf unser Gespräch.

 

Weitere Informationen

Webseite besuchen

Soll Deine Webseite dabei sein?

Dann nimm Kontakt mit uns auf!